Interview mit Persönlichkeitsentwicklungsexperte & Topmodell Maximilian Wefers

In dieser Folge hatten wir einen ganz besonderen Gast bei uns: Maximilian Wefers. Max ist Model, Speaker/ Trainer und Unternehmensberater (ein wahres Allround-Talent). Gemeinsam mit seiner Mutter, Regina Först (eine der erfolgreichsten Speaker, Coaches und Unternehmensberaterinnen Deutschlands), führt er das Unternehmen „People Först - Business follows“. Hier bieten sie über das Jahr verteilt verschiedenste Workshops, Vorträge und Onlinekurse an. Unter anderem für Führungskräfte, Mitarbeiter & Privatpersonen und vieles mehr. In der neuen Folge erzählt uns Max über seinen spannenden Werdegang, den Fähigkeiten anderen Menschen zu helfen und wir besprechen, welche Werte Stefan und Sebastian am wichtigsten sind. Ihr dürft schon gespannt sein. Wir hatten großen Spaß und freuen uns wie immer über jegliches Feedback und möchten uns an der Stelle nochmal bei Max für sein Engagement bedanken. Wenn ihr Fragen zu dem Thema habt, könnt ihr auch auch gerne direkt an Ihn wenden. Der Link zum Adventskurs: https://www.people-foerst.de/e-learning-mastercamp-persoenlich/ Die Bücher: https://www.people-foerst.de/buecher-regina-foerst/ Unser Instagram: Max Wefers https://www.instagram.com/maximilian_wefers/ Stefan: https://www.instagram.com/stefan_pollmann/ Unser Podcast: https://www.instagram.com/zdeg_podcast/

Om Podcasten

Niklas und Stefan philosophieren völlig unverfangen, auf eine sehr sympathische Art und Weise, über die alltäglichen Dinge des Lebens. Von Anekdoten aus dem Alltag, persönlichen Struggles bis hin zu deepen Themen ist alles mit dabei. Sie geben hilfreichen Tipps fürs Leben; vor allem im Bezug auf Sport, Ernährung, Psychologie und das Investieren. Also eine bunte Mischung, bei der für jeden was dabei ist. Neue Folgen gibt es immer Sonntags!