Ich habe noch nie…/ Anruf aus Afrika/ Panikzone

In dieser Folge haben die beiden sich oben Ohne kurz vor Mitternacht über alles ausgetauscht was die letzten Wochen so anstand. Stefan’s Nummer wurde in einer Gay Group Geleaked. Es geht um die Frage, ob wir uns nicht oft genug in die Wachstumszone trauen und zum Ende spielen sie noch eine Runde Ich habe noch nie… viel Spaß beim hören. Unser Instagram: AEGP-Podcast: https://www.instagram.com/aucheinguterpodcast/ Stefan Pollmann: https://www.instagram.com/stefan_pollmann/ Sebastian Peinemann: https://www.instagram.com/sebastianpeinemann/

Om Podcasten

Niklas und Stefan philosophieren völlig unverfangen, auf eine sehr sympathische Art und Weise, über die alltäglichen Dinge des Lebens. Von Anekdoten aus dem Alltag, persönlichen Struggles bis hin zu deepen Themen ist alles mit dabei. Sie geben hilfreichen Tipps fürs Leben; vor allem im Bezug auf Sport, Ernährung, Psychologie und das Investieren. Also eine bunte Mischung, bei der für jeden was dabei ist. Neue Folgen gibt es immer Sonntags!