Auch ein guter Podcast!

Dating | Quoten Schwuler | Selbstständigkeit und Freiheit

von Auch ein guter Podcast! | Vom 2020-08-21

In dieser Folge in einer "Ménage-à-trois" mit Sebastian Peinemann und Stammgast Dejan Poletan. Wir reden übers Daten, Dating Apps und wie sich das Ganze zwischen Homos und Heteros unterscheidet. Am Ende widmen wir uns noch dem Thema Freiheit und ob Selbstständigkeit nicht auch eine Falle sein kann? Viel Spaß beim Hören und lasst es Euch gut gehen.  Instagram: Dejan: https://www.instagram.com/dejanpoletan/ Stefan: https://www.instagram.com/stefan_pollman/

Om Podcasten

Gibt es nicht Tausende von guten Podcasts da draußen? Natürlich gibt es die! Aber genau so wie es mehr als eine leckere Pasta, mehr als einen sexy Typen oder den einen schönen Strand gibt, gibt es eben auch einen guten Podcast mehr mit uns! Stefan Pollmann und Dejan Poletan nehmen sich dabei nie zu ernst, eher zu „Otto“ und sind sozusagen eher „Co-Horsts“ als Co-Hosts. Wir unterhalten uns über Anekdoten und Alltagsereignisse aus dem Leben als Überlebenskünstler und liefern jede Menge Motivation, Tipps und gute Unterhaltung. Neue Folgen gibt es immer sonntags.