#97 Wachstum - unerwartet und willkommen

Ein Langzeitprojekt und seine Folgen . Was passiert, wenn man sich einem Langzeitprojekt verschreibt? Ganz einfach: Man bearbeitet ein gewisses Thema über einen gewissen Zeitraum und bringt das Projekt mehr oder weniger voran. Soweit so klar. Aber kann es vielleicht sogar sein, dass noch viel mehr passiert? Sehr viel mehr als abzusehen war? Ich nutze in dieser Episode ein Projekt (das ihr alle kennt!) für eine Reflexion. Ich untersuche die Einflüsse dieses Projekts auf das kreative Schaffen, aber auch auf die Person selbst. Da ihr das Projekt und die Person kennt, vermute und hoffe ich, dass man alles als Höher:in gut nachvollziehen kann. Und ich vermute weiter, dass jegliches Langzeitunternehmen, egal welcher Art, nicht spurlos an einem vorüber geht. Am Ende dieser Folge erfährst du mehr über zukünftige Planungen für den Podcast und für meinen künstlerischen Weg - und es gibt ein spannendes Angebot, das vielleicht auch deinen (künstlerischen) Alltag bereichern könnte!

Om Podcasten

Der Podcast mit Gesprächen über Kunst und vor allem über den Weg dahin. Mit Blicken direkt in die Ateliers - zum Anregen, zum Mut Machen und vielleicht auch manchmal zum Neugierde Befriedigen. Von und mit der Künstlerin Stephanie Hüllmann und mit vielen interessanten Gästen.