#96 Nora Teichert über Community, Komfortzonen und Crowdfunding

Alleine geht Vieles… und mit Hilfe fast alles! . Wie findest du deine eigene kreative Stimme? Franziska Walther hat das geschafft. Ihr Weg zum selbstbestimmten kreativen Arbeiten war, wie bei vielen meiner Gäste gewunden. Durch das Sich-Beobachten gelang es der Illustratorin, Designerin, Podcasterin und Autorin jedoch nach und nach ihre Bedürfnisse zu begreifen - klar zu erkennen, in welchen Betätigungsfeldern sie sich wirklich wohl fühlt und wiederfindet- und endlich ihren Traum vom Leben im Ausland zu verwirklichen. Mit wunderbaren Denkanstößen und Gedankenspielen regt unser Gespräch zum ganz eigenen Beobachten, Nachdenken und Finden an.

Om Podcasten

Der Podcast mit Gesprächen über Kunst und vor allem über den Weg dahin. Mit Blicken direkt in die Ateliers - zum Anregen, zum Mut Machen und vielleicht auch manchmal zum Neugierde Befriedigen. Von und mit der Künstlerin Stephanie Hüllmann und mit vielen interessanten Gästen.