#90 Juliana Sochers (freiwillige) Arschbombe und ihre Folgen

Von einer Flucht nach vorn ins Glück . Achtung! Diese Folge steckt voller Glück und Begeisterung. Juliana Socher ist eigentlich Hochzeits-Fotografin. Sie fühlte sich gar nicht wohl bei der Vorstellung, irgendwann mal auf einer Bühne zu stehen und etwas vorzutragen. Für ihren Job muss sie das auch gar nicht und hätte dieses Thema also einfach bequem beiseite schieben können. Stattdessen meldet sie sich spontan für einen Poetry-Slam Workshop an, der ihr Leben verändert - mit einer Arschbombe in die Herausforderung!

Om Podcasten

Der Podcast mit Gesprächen über Kunst und vor allem über den Weg dahin. Mit Blicken direkt in die Ateliers - zum Anregen, zum Mut Machen und vielleicht auch manchmal zum Neugierde Befriedigen. Von und mit der Künstlerin Stephanie Hüllmann und mit vielen interessanten Gästen.