#86 Intuitives Leben und Neuorientierung mit Barbara Gerasch

Der künstlerische Weg seit Episode #5 . Manchmal entwickelt sich dann alles anders… Nach meiner aller ersten Interview-Episode vor zwei Jahren spreche ich erneut mit der Künstlerin Barbara Gerasch. Was hat sich in dieser Zeitspanne bei ihr getan oder verändert? Welche Rolle spielen heute die Kunst und die Gedanken dazu in ihrem Alltag? Mit ihren VÖLLIG überraschenden Antworten hatte ich aber absolut nicht gerechnet. Unser Gespräch beleuchtet die Notwendigkeiten und Veränderlichkeit des künstlerischen Weges aus einem bisher bei Atelier-Talk noch nicht thematisierten Blickwinkel. Barbara Gerasch geht ihren Weg intuitiv und mit Überzeugung - auch wenn das bedeutet, Haken zu schlagen.

Om Podcasten

Der Podcast mit Gesprächen über Kunst und vor allem über den Weg dahin. Mit Blicken direkt in die Ateliers - zum Anregen, zum Mut Machen und vielleicht auch manchmal zum Neugierde Befriedigen. Von und mit der Künstlerin Stephanie Hüllmann und mit vielen interessanten Gästen.