#84 Stefanie Thiele kann nicht malen…

... und verdient damit ihr Geld . Kunterbunt, überfüllt, fröhlich! In Stefanie Thieles Malerei sammelt sie Formen und Dinge, zwischen denen sie sich gerne einrichten würde. Den Weg zur freien Kunst, hat sie über Kommunikationsdesign und Fotografie gefunden - obwohl sie nicht malen kann, wie sie selbst sagt. Warum nur sie das denkt und wie sich ihr Kunstwohnzimmer auf Stefanies vielschichtigen Künstleralltag auswirkt - darüber sprechen ich mit ihr in dieser Folge. Was für ein sprühendes Gespräch! Stefanies Energie ist ansteckend! Man möchte sofort selbst wieder an die Arbeit, wenn man ihr zuhört.

Om Podcasten

Der Podcast mit Gesprächen über Kunst und vor allem über den Weg dahin. Mit Blicken direkt in die Ateliers - zum Anregen, zum Mut Machen und vielleicht auch manchmal zum Neugierde Befriedigen. Von und mit der Künstlerin Stephanie Hüllmann und mit vielen interessanten Gästen.