#78 Stephanie Nückel über Heldinnen, Hasen und Halbtonschritte

Von Herausforderungen und Lösungen . Die Portraits von Stephanie Nückel beschäftigen sich mit Weiblichkeit und der heutigen Rolle der Frau, mit deren Stärkung, Ermutigung und dem Rütteln an Konventionen. In dieser ganz spontan zustande gekommenen Episode sprechen wir über den Weg zur Malerei und den Schritt in die freien Kunst. Welche Ansprüche stellt der Kunstmarkt an die Thematik der eigenen Arbeit? Wie verändert sie sich durch ein neues Atelier? Wodurch erschließe ich mir neue Ebenen in meiner Kunst? Stephanie Nückel gibt uns offene Einblicke in ihr Schaffen, in hilfreiche Routinen und ihren Umgang mit Stolpersteinen auf dem Künstlerweg.

Om Podcasten

Der Podcast mit Gesprächen über Kunst und vor allem über den Weg dahin. Mit Blicken direkt in die Ateliers - zum Anregen, zum Mut Machen und vielleicht auch manchmal zum Neugierde Befriedigen. Von und mit der Künstlerin Stephanie Hüllmann und mit vielen interessanten Gästen.