#52 Fokus oder nicht Fokus - das ist oft die Frage

Von der Kunst, sich nicht ablenken zu lassen! . In vielen Gesprächen klang es bereits immer wieder durch: konzentriert zu bleiben, und sich nicht zu verzetteln, scheint viel zum eigenen Erfolg beizutragen. Das klingt immer so einfach, ist es aber nicht! In dieser Episode schauen wir uns an, was uns immer wieder ablenkt, wenn wir kreativ werden wollen, was die Gründe dafür sind, was uns persönlich hilft, besser im Fokus zu bleiben und wozu wir dich ermutigen wollen, wenn es um das Thema Ablenkung geht.

Om Podcasten

Der Podcast mit Gesprächen über Kunst und vor allem über den Weg dahin. Mit Blicken direkt in die Ateliers - zum Anregen, zum Mut Machen und vielleicht auch manchmal zum Neugierde Befriedigen. Von und mit der Künstlerin Stephanie Hüllmann und mit vielen interessanten Gästen.