#26 Kunst und Umwelt - das knirscht ganz schön

Dass Fliegen nicht die umweltfreundlichste Art der Fortbewegung ist, das ist klar. Und dass wir bei super-billig Produkten aufhorchen sollten, haben wir eigentlich auch so langsam verstanden. Dass wir aber bei Materialien, Ausstellungen, Ausrüstungsgegenständen und vielem, was mit unserer geliebten Kunst zusammenhängt deutlichen Lernbedarf haben, das hat uns doch ganz schön bestürzt. Eine Episode, die diverse Themen nur anreißen kann, Nina und Steffi selbst aber auch teilweise die Augen geöffnet hat.

Om Podcasten

Der Podcast mit Gesprächen über Kunst und vor allem über den Weg dahin. Mit Blicken direkt in die Ateliers - zum Anregen, zum Mut Machen und vielleicht auch manchmal zum Neugierde Befriedigen. Von und mit der Künstlerin Stephanie Hüllmann und mit vielen interessanten Gästen.