Die Höhen und Tiefen der Pharmabranche mit Michael Hensoldt

Der Pharma-Markt ist im Wandel - noch mehr denn je seit Corona. Wie die meisten schon mitbekommen haben, leiden vor allem die Erkältungsmärkte, aber auch andere, mit denen man vielleicht nicht gerechnet hat.   Wer die großen Gewinner und Verlierer im Apothekenmarkt sind, was sich in den letzten eineinhalb Jahren im Markt verändert hat und wo sich auch Chancen ergeben haben, darüber unterhält sich Marcel heute mich Michael Hensoldt.   Michael ist Vorsitzender Geschäftsführer bei INSIGHT Health GmbH & Co. KG, einem der führenden Big Data Anbieter in Deutschland und bietet datenbasierte Lösungen für den gesamten Gesundheitsmarkt. INSIGHT Health bietet innovative wie auch passgenaue Lösungen für Marktforschung, Sales Force Effectiveness, Targeting, Produktneueinführung, Versorgung & Therapie, Market Access und Business Development.   Bei den warmen Temperaturen erfrischen sich beide bei einem Radler - Michael hat sich für eins von Licher entschieden, Marcel hat Gösser gewählt.   Hast du Fragen, Themenwünsche, Anregungen oder bist an einem Austausch mit mir interessiert, dann meld dich gerne! https://www.apovid.de/home/ Instagram: https://www.instagram.com/apovid_gmbh/ Facebook: https://www.facebook.com/apovid XING: https://www.xing.com/profile/Marcel_Becker171/cv LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/apovid-gmbh   PS: Wir hatten bei dieser Folge leider Probleme bei der Tonqualität und haben unser Bestes gegeben, sie so gut wie möglich zu beheben. Dennoch bitten wir um Entschuldigung und geben uns größte Mühe die nächsten Folgen wieder einen besseren Ton zur Verfügung zu stellen.

Om Podcasten

Experten aus dem Gesundheitswesen diskutieren in entspannter Runde über die Weiterentwicklung der Apotheke vor Ort, über innovative Marketing-Strategien & Tools mit Best Practice-Beispielen, sodass auch in Zukunft sichergestellt ist, dass die Apotheke vor Ort der Beratungsort der Zukunft ist. Im Fokus steht dabei für uns die Kundenbindung am POS „Apotheke vor Ort“.   Bleib Up-to-date was die Entwicklungsthemen in und um die Apotheke, vor allem am POS, angeht und wandle die Best-Practice-Beispiele in Erfolgsgeschichten für deine Apotheke um.   Als Mitarbeiter der Industrie erfährst du, wie du deine Kunden noch besser unterstützen und durch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihnen gemeinsam wachsen kannst.    Hast du Fragen, Themenwünsche, Anregungen oder bist an einem Austausch mit mir interessiert, dann meld dich gerne!    _Website: https://www.apovid.de/home/ _LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/apovid-gmbh/ _XING: https://www.xing.com/profile/Marcel_Becker171/cv  _Instagram: https://www.instagram.com/apovid_gmbh/ _Facebook: https://www.facebook.com/apovid