Freitags Antritt

Podium Girls, US-Fahrradbranche & Fahrradwerkzeug

von Antritt | Vom 2020-09-04

Im Antritt sprechen wir mit der Berliner Fahrradgruppe She36 über die Abschaffung der Podium Girls und eine Tour de France für Frauen. Im Sommergespräch mit Jan Heine geht es darum, wie Corona die Fahrradszene in den USA beeinflusst, und Jens Klötzer verrät, welches Fahrradwerkzeug wichtig für unterwegs ist. Begrüßung [0:00:16], Themenübersicht [0:02:55], Tamara von She36 über die Abschaffung der Podium Girls [0:04:56], Jan Heine über die Fahrradbranche in den USA und Noise-Cancelling-Reifen [0:25:12], Jens Klötzer über Unterwegs-Werkzeug [0:50:34], Levin aus Halle über seine erste große Ausfahrt [1:13:22], Verabschiedung [1:26:15] >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/antritt-september-2020-podium-girls-us-fahrradbranche-fahrradwerkzeug

Om Podcasten

Einmal pro Monat dreht sich bei uns alles rund ums Fahrrad. In “Antritt” blicken wir auf alle Aspekte des Radfahrens: Rennrad, Mountainbike, urbane Trends, Strecken, Mode – alle Facetten spielen eine Rolle. Der passende Podcast bietet den idealen Soundtrack für das Rad.