Onlinehandel, Fahrradbranche & Downhillerin Nina Hoffmann

2020 ist ein verrücktes Jahr. Es gebe aber auch riesige Chancen für das Rad, sagt Fahrradexperte Dirk Zedler. Außerdem geht es im Antritt um Onlinehandel, Jens Klötzer erklärt, wie das Rad winterfest wird, und wir sprechen mit Nina Hoffman über ihren Sieg beim Downhill-Weltcup in Maribor. Begrüßung [0:00:17], Themenübersicht [0:04:17], Onlinehandel [0:06:12], Fahrradbranche [0:21:30], Jens Klötzer über winterfestes Rad [0:59:29], Downhillerin Nina Hoffmann in der Ausfahrt des Monats [1:15:57], Fahrradberatung [1:40:54], Verabschiedung [2:11:56] >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/gesellschaft/antritt-november-2020-onlinehandel-fahrradbranche-winterfestes-rad-downhill-weltcupsiegerin-nina-hoffmann

Om Podcasten

Zweimal pro Monat dreht sich bei uns alles rund ums Fahrrad. Im “Antritt” blicken wir auf alle Aspekte des Radfahrens von Sport bis Pendeln: Rennrad, Mountainbike, Technik, Verkehrspolitik, Training, urbane Trends, Radsport, Strecken, Mode – alle Facetten spielen eine Rolle. Der Fahrrad-Podcast "Antritt" ist der ideale Soundtrack für das Rad.