Raúl Aguayo-Krauthausen - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi

Raúl Krauthausen ist Autor, Moderator, Medienmacher und Botschafter. Seine ausgewiesene wie bestechende Stärke: seine Überzeugungen. Und dafür ist er zu 100 Prozent unterwegs und aktiv. In dieser Folge hat er sich Zeit für einen Besuch bei Minh-Khai Phan-Thi im anderssein Podcast genommen. Dass es nicht nur ein Wunsch ist, dass unsere Gesellschaft und unser Mitteinander insgesamt authentischer und vielfältiger wird, macht er ziemlich klar. Er verschiebt Perspektiven, indem er sie benennt und Lösungen präsentiert. "Lass dir von niemandem sagen, was du kannst oder was du nicht kannst. Außer von dir selbst." Danke Raúl.

Om Podcasten

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.