#215: Ist es mir das wert? | Oliver Noelting

Das Schlagwort "Verzicht" ist aktuell in aller Munde. Oliver Noelting kennt sich damit aus. Er ist Softwareentwickler, Blogger und Frugalist. Er erklärt mir, wie sein erfülltes Leben mit geringen Ausgaben aussieht und wie er über die Hälfte seines Einkommens sparen kann..

Om Podcasten

Seit 2018 finde ich heraus, was Andersmacher anders machen. Ich interviewe Menschen, die die gewohnten Karrierepfade verlassen und von bunten oder brüchigen Biografien berichten. Meinen Podcast bezeichne ich gerne als mein eskaliertes Hobby, denn hauptberuflich helfe ich Menschen und Marken, Bekanntheit, Kunden oder Personal über Social Media zu gewinnen. (www.socialattention.de). Mehr zu meiner Person findest du auf LinkedIn oder Instagram und meiner Webseite: www.aaronbrueckner.de