#209: Die Hamsterräder des Lebens | Marco Lücke

Bevor Marco das Gesicht von immocation wurde, kletterte er im Konzern die Karriereleiter hoch. Doch ein hohes Nettoeinkommen bei hohen Ausgaben sind keine gute Kombination. Mittlerweile sichern Immobilien seine Altersvorsorge. Wir sprechen darüber, wie er das Hamsterrad "Konzern" mit dem Hamsterrad "Unternehmer" austauschte und welche Lösung er dafür gefunden hat..

Om Podcasten

Seit 2018 finde ich heraus, was Andersmacher anders machen. Ich interviewe Menschen, die die gewohnten Karrierepfade verlassen und von bunten oder brüchigen Biografien berichten. Meinen Podcast bezeichne ich gerne als mein eskaliertes Hobby, denn hauptberuflich helfe ich Menschen und Marken, Bekanntheit, Kunden oder Personal über Social Media zu gewinnen. (www.socialattention.de). Mehr zu meiner Person findest du auf LinkedIn oder Instagram und meiner Webseite: www.aaronbrueckner.de