Machst du dir zu viele Vorschriften? - Wie du dir mehr Freiheiten gönnst

Hier geht’s zum 1:1-Empowerment-Coaching-Programm - sichere dir jetzt deinen Platz: https://felicitasschneider.de/coaching/  Machst du dir selbst manchmal ganz schön viele Vorschriften, die sich schon lange nicht mehr gut anfühlen? Hast du dir selbst so manche Regeln auferlegt, bei denen du bemerkst, dass sie dir eigentlich gar nicht gut tun? Würdest du dir gerne nicht mehr so viel verbieten und dir endlich wieder mehr Freiheiten gönnen?  Dann bist du in dieser Folge genau richtig! Diese Folge ist super tief geworden - ich war zwischenzeitlich selbst ganz berührt und emotional bewegt, wie du beim Anhören merken wirst. ;) Ich teile auch wieder einige persönliche Erfahrungen und Learnings, damit du dich schneller als ich von deinen hausgemachten Vorschriften befreien kannst. ;)

Om Podcasten

Du studierst Medizin und hast keine Lust mehr, dich dauer-angespannt und gestresst durch dein Studium zu zwingen? Dann bist du hier richtig! :) Ich bin Felicitas, Ärztin und Anti-Stress-Coach für Medizinstudierende. In diesem Podcast nehme ich dich an die Hand und zeige dir, wie du dein Medizinstudium endlich entspannter meisterst - trotz der ganzen Anforderungen. Ich teile mit dir die Dinge, die mir am meisten geholfen haben, um den ständigen inneren Stress und Druck endlich zu überwinden, mich von meinen gefühlt 1000 To-Dos zu befreien und endlich wieder mehr Zeit für mich zu haben - und für die Dinge, die mir wirklich Freude machen. Denn es ist möglich, nicht den ganzen Tag am Schreibtisch zu verbringen oder sich selbst permanent unter Druck zu setzen und trotzdem die Prüfungen gut zu meistern - auch für dich!