L WIE LOVESTORY LIEBESBRIEFE

Hallo mein/e Lieber/Liebe, wir haben dir viel zu erzählen: Von einem Wandertrip in der Schweiz mit lila Kühen, dem erneuten Hype von E-Scootern und Hula Hoop Reifen und darüber, wie man eine Erkältung effektiv auskuriert. Hast du schon mal „Ohne dich schlaf’ ich heut’ Nacht nicht ein“ laut in einem Restaurant gesungen? Solltest du mal machen, kommt extrem gut an. Aber was wir Dir am meisten sagen wollen und wieso wir Dir diese Worte schreiben ist: Du bist eine ganz besondere Person für uns und wir freuen uns, dass Du uns jede Woche aufs Neue zuhörst und wir dich unterhalten können. We love you! Wir wünschen Dir nun viel Spaß beim Hören und freuen uns immer, wenn Du uns schreibst. Teile uns gern auf Instagram unter @juliabellax und @cara_cnrd Dein Feedback und Deine Themenwünsche mit.  Andere Grüße und in viel Liebe, Julia und Cara. PS: Wer noch niemals zuvor einen Liebesbrief erhalten hat, der kann dies nun von seiner Bucketlist streichen!

Om Podcasten

Julia Bella (Influencerin) und Cara (angehende Autorin) haben einen Podcast. In ANDERS ANDERS sprechen wir über die verschiedensten Themen von A bis Z, versüßen Euren Morgen/Mittag/Abend und feiern das "Anders" sein mit euch. Ideal zum nebenbei hören und einfach mal abschalten. Jeden Donnerstag um 18 Uhr kommen neue Folgen. Über Euer Feedback und Themenwünsche freuen wir uns immer. Schreibt uns gern auf Instagram oder TikTok: @juliabellax und @cara_cnrd Inspiriert durch Podcasts wie "Gemischtes Hack", "Baywatch Berlin", "Pussytalk", "Die Johnsons" oder "AWFNR."