K WIE KRASS GEGHOSTET

Nein, damit sind keine niedlichen kleinen Geister unter weißen Bettlaken gemeint, sondern die Angewohnheit einiger Menschen, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung "von der Bildfläche zu verschwinden." Wie Cara und Julia dazu stehen und in welcher Dating-Show sie am ehesten mitmachen würden, erfahrt Ihr in dieser Folge. Und wie wäre es eigentlich mit einer Person mit Dialekt zusammen zu sein? Was ging in Österreich und wie läuft die Kennenlernphase? Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und freuen uns immer, wenn Ihr uns schreibt. Teilt uns gern auf Instagram unter @juliabellax und @cara_cnrd  Euer Feedback und Eure Themenwünsche mit. Etwas andere Grüße, Julia und Cara.

Om Podcasten

Julia Bella (Influencerin) und Cara (angehende Autorin) haben einen Podcast. In ANDERS ANDERS sprechen wir über die verschiedensten Themen von A bis Z, versüßen Euren Morgen/Mittag/Abend und feiern das "Anders" sein mit euch. Ideal zum nebenbei hören und einfach mal abschalten. Jeden Donnerstag um 18 Uhr kommen neue Folgen. Über Euer Feedback und Themenwünsche freuen wir uns immer. Schreibt uns gern auf Instagram oder TikTok: @juliabellax und @cara_cnrd Inspiriert durch Podcasts wie "Gemischtes Hack", "Baywatch Berlin", "Pussytalk", "Die Johnsons" oder "AWFNR."