H WIE HAVERTZ-HYPE! ALLE LIEBEN IHN??

In Deutschland ist neben dem Corona-Virus noch eine weitere Ansteckungsgefahr riesig: der Crush auf Profi-Fussballspieler Kai Havertz! Man sieht ihn überall und Cara wendet sich in ihrer Verzweiflung an Julia, die ebenfalls Feuer und Flamme ist. Gemeinsam analysieren sie das Havertz-Paradigma und klären auf, was ihn so besonders macht... Ist ja nicht so, dass es noch mindestens 11 weitere tolle Fußball-Profis in der Deutschen Mannschaft gegeben hätte, die ebenfalls Hype-Material wären. Am besten frühstückt Ihr vor dem Hören noch einmal einen Kasper, damit Ihr diese wissenschaftliche Folge mit einer ordentlichen Portion Humor intus genießen könnt! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und freuen uns immer, wenn Ihr uns schreibt. Teilt uns gern auf Instagram unter @juliabellax und @cara_cnrd  Euer Feedback und Eure Themenwünsche mit. Etwas andere Grüße, Julia und Cara.

Om Podcasten

Julia Bella (Influencerin) und Cara (angehende Autorin) haben einen Podcast. In ANDERS ANDERS sprechen wir über die verschiedensten Themen von A bis Z, versüßen Euren Morgen/Mittag/Abend und feiern das "Anders" sein mit euch. Ideal zum nebenbei hören und einfach mal abschalten. Jeden Donnerstag um 18 Uhr kommen neue Folgen. Über Euer Feedback und Themenwünsche freuen wir uns immer. Schreibt uns gern auf Instagram oder TikTok: @juliabellax und @cara_cnrd Inspiriert durch Podcasts wie "Gemischtes Hack", "Baywatch Berlin", "Pussytalk", "Die Johnsons" oder "AWFNR."