A WIE ANFANG

Hallo und willkommen zu unserer ersten Folge. Hier klären wir (Julia und Cara) Euch über Fragen auf wie: Wer zur Hölle sind wir eigentlich? Was ist an uns anders? Warum heißen wir ANDERS ANDERS und nicht anders? Warum ist Julia lost (Achtung denglisch)? Was hat Cara im Fußbad verloren? Und viele viele mehr. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und freuen uns immer, wenn ihr uns schreibt oder uns auf der Straße "anders" auffällig zuwinkt. Teilt uns gern auf Instagram unter @juliabellax und @cara_cnrd Euer Feedback und Eure Themenwünsche mit. Etwas andere Grüße, Julia und Cara

Om Podcasten

Julia Bella (Influencerin) und Cara (angehende Autorin) haben einen Podcast. In ANDERS ANDERS sprechen wir über die verschiedensten Themen von A bis Z, versüßen Euren Morgen/Mittag/Abend und feiern das "Anders" sein mit euch. Ideal zum nebenbei hören und einfach mal abschalten. Jeden Donnerstag um 18 Uhr kommen neue Folgen. Über Euer Feedback und Themenwünsche freuen wir uns immer. Schreibt uns gern auf Instagram oder TikTok: @juliabellax und @cara_cnrd Inspiriert durch Podcasts wie "Gemischtes Hack", "Baywatch Berlin", "Pussytalk", "Die Johnsons" oder "AWFNR."