Attribution deiner Amazon PPC Kampagnen mit Dr. Florian Nottorf #112

Amazon FBA mit Dragonflip - Ein Podcast von Timo Bock

Kategorien:

Video zum Vortrag: http://sellerbarcamp.com/ Sponsoren: Adference: https://www.adference.com/podcast YTL Translations: https://ylt-translations.com/ Sellerboard: https://sellerboard.com/?partner=00795 Dragonflip https://dragonflip.com/de/kalkulator/?ref=podcast MyTalent: https://mytalent.io/de/ Fulfin: https://www.fulfin.com/de/ Klickt ein Shopper auf eine Werbeanzeige in der Amazon Produktsuche und schleißt den Kauf ab, ordnet Amazon seine Bestellung dem Klick zu. Häufig kauft der User jedoch nicht sofort. Dennoch muss seine Bestellung der Werbe-Kampagne zugewiesen werden. Florian schaut sich mit euch an, wie Amazon bei der nachträglichen Attriibution von Bestellungen zu Werbeklicks vorgeht, wie unterschiedlich das für Sponsored Products und Sponsored Brands Kampagnen ist und warum ihr euren individuellen Zeitraum für diesen Nachlauf kennen und bei der Performance-Bewertung unbedingt berücksichtigen solltet. Podcast abonnieren Apple https://itunes.apple.com/de/podcast/amazon-private-label-fba-podcast/id1204366755 Google Play https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9mZWVkcy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS91c2Vycy9zb3VuZGNsb3VkOnVzZXJzOjI2MzQ2MDIzOS9zb3VuZHMucnNz Spotify https://open.spotify.com/show/0pz1WbRjBAlAozJMhn5xyG