Warum sich anstrengen, wenn wir sowieso sterben!?

👉🏽Vor einigen Wochen stellte mir eine junge Frau, die im Prozess des Berufswechsels war, diese Frage _„Weshalb soll ich mich mit meinen Eltern auseinandersetzen, meinen Mut-Muskel stärken, herausfinden, was ich wirklich will, mich bewerben, kündigen und alles andere machen, wenn ich am Ende sterbe? Warum soll ich mich so stark herausfordern?“. _ 👉🏽Nachdem ich zwei Tage später ähnliche Fragen gestellt bekam und meine Mutter sowie eine wundervolle Kundin von mir in die gleiche Richtung dachten, spürte ich, dass es Zeit ist mit Dir darüber zu sprechen. In dieser Episode klären wir: 💡Warum wir als Menschen eine Sehnsucht nach Erfüllung in uns tragen. 💡Weshalb wir es als Herausforderung wahrnehmen, wenn wir dieser Sehnsucht folgen. 💡Welche Strategie im Umgang mit dem Leben klug ist. Viel Freude🎉

Om Podcasten

Denkst Du, dass es nicht möglich ist als Lehrer zu kündigen, weil Du keine erfüllende Alternative finden wirst? Dann höre Dir auf jeden Fall diesen Podcast an. Denn hier erfährst Du, wie Du als Lehrer Deine erfüllende Alternative findest und souverän kündigst, um Dir außerhalb des Schul- und Beamtensystems Dein Traumleben aufzubauen. Dabei erfährst Du von mir, wie das Leben - ohne den Beamtenstatus, Beihilfe und sicheres Gehalt - ist. Schließlich teile ich mit Dir alles Wichtige für Deinen Wechsel aus dem Beamtentum in ein selbstbestimmtes und freies Leben. Lass uns zusammen losgehen und eine spannende Reise in Richtung Freiheit antreten.