Rituelles Loslassen: Die Magie der Rituale

Zum Ende des Jahres verabschiede ich nach einem kraftvollen Ritual das alte Jahr und begrüße das Neue. Da ich sowohl bei mir als auch bei anderen Menschen erlebt habe, wie machtvoll dieses Ritual ist, teile ich es heute mit Dir. Viel Freude!

Om Podcasten

Denkst Du, dass es nicht möglich ist als Lehrer zu kündigen, weil Du keine erfüllende Alternative finden wirst? Dann höre Dir auf jeden Fall diesen Podcast an. Denn hier erfährst Du, wie Du als Lehrer Deine erfüllende Alternative findest und souverän kündigst, um Dir außerhalb des Schul- und Beamtensystems Dein Traumleben aufzubauen. Dabei erfährst Du von mir, wie das Leben - ohne den Beamtenstatus, Beihilfe und sicheres Gehalt - ist. Schließlich teile ich mit Dir alles Wichtige für Deinen Wechsel aus dem Beamtentum in ein selbstbestimmtes und freies Leben. Lass uns zusammen losgehen und eine spannende Reise in Richtung Freiheit antreten.