Diese Fähigkeiten haben alle ehemaligen Lehrer & so kannst Du sie nutzen!

„Als Lehrer kann ich nichts Besonderes“ „Ich kann zwar viel, aber nichts wirklich gut", „Ich habe keine Fähigkeiten, die in der freien Wirtschaft gefragt sind.“ Das sind typische Gedanken, die viele Lehrer haben. Vielleicht auch Du. Welche wertvollen Fähigkeiten alle Lehrer haben und welche konkreten Berufe Du mit diesen Fähigkeiten nachgehen kannst, erfährst du in der heutigen Episode. Viel Freude

Om Podcasten

Denkst Du, dass es nicht möglich ist als Lehrer zu kündigen, weil Du keine erfüllende Alternative finden wirst? Dann höre Dir auf jeden Fall diesen Podcast an. Denn hier erfährst Du, wie Du als Lehrer Deine erfüllende Alternative findest und souverän kündigst, um Dir außerhalb des Schul- und Beamtensystems Dein Traumleben aufzubauen. Dabei erfährst Du von mir, wie das Leben - ohne den Beamtenstatus, Beihilfe und sicheres Gehalt - ist. Schließlich teile ich mit Dir alles Wichtige für Deinen Wechsel aus dem Beamtentum in ein selbstbestimmtes und freies Leben. Lass uns zusammen losgehen und eine spannende Reise in Richtung Freiheit antreten.