8 Gründe für Deine Unzufriedenheit

👉🏽"Im Grunde habe ich alles, was man so braucht, um glücklich zu sein. Aber ich bin nicht glücklich. Ich bin eher unzufrieden. Ich habe keine Ahnung warum. Mir ist das auch peinlich. Denn ich weiß ja, dass ich im Grunde alles habe, um glücklich zu sein. Aber das ändert nichts daran, dass ich unzufrieden. Nur warum ist mir nicht klar, warum", warst Du schon mal in so einer Situation oder bist es vielleicht derzeit? Ich kenne so eine Situation extrem gut, weil ich mich oft im Leben exakt so gefühlt habe. 👉🏽Daher weiß ich, wie belastend es ist zu glauben glücklich sein zu müssen, aber unzufrieden zu sein und nicht zu wissen, warum Du unzufrieden bist. Solange Du nicht weißt, warum Du unzufrieden bist, weißt Du nicht was Du tun kannst, um wieder zufrieden zu sein. 💡Diese Unklarheit verändern wir nun heute. Den ich nennen Dir 8 Ursachen, die für Deine Unzufriedenheit verantwortlich sein könnten

Om Podcasten

Denkst Du, dass es nicht möglich ist als Lehrer zu kündigen, weil Du keine erfüllende Alternative finden wirst? Dann höre Dir auf jeden Fall diesen Podcast an. Denn hier erfährst Du, wie Du als Lehrer Deine erfüllende Alternative findest und souverän kündigst, um Dir außerhalb des Schul- und Beamtensystems Dein Traumleben aufzubauen. Dabei erfährst Du von mir, wie das Leben - ohne den Beamtenstatus, Beihilfe und sicheres Gehalt - ist. Schließlich teile ich mit Dir alles Wichtige für Deinen Wechsel aus dem Beamtentum in ein selbstbestimmtes und freies Leben. Lass uns zusammen losgehen und eine spannende Reise in Richtung Freiheit antreten.