Die Flieger vom Alpensektor

Eigentlich hatten wir ja das Thema 'Licht' versprochen. Eigentlich. Aber - wir haben dann doch lieber ein aktuelles Thema vorgezogen. Ion einen Drohnenschein gemacht und so ist es für diese Woche: "Die Flieger vom Alpensektor" geworden. Ion und Stephan geben Euch einen Überblick über typische Drohnenthemen, wie zum Beispiel Kenntnisnachweise, Gesetze und alles, was was sonst noch dazu gehört. Und weil 'Licht' verschoben wurde, haben wir für Euch und dieses Thema - quasi on top - Verstärkung organisiert; wir werden 'Licht' nicht nur von seiner filmischen oder photografischen Seite beleuchten. Bleibt gespannt. Jeden Freitag diskutieren wir über aktuelle Themen im Bereich Foto, Film, Grafik und vieles mehr. Nächstes mal im Alpensektor Podcast:  "Alles zum Thema Licht." (Alternativ könnt ihr uns gerne eure Themenwünsche per Facebook oder Instagram schicken.) Für mehr Infos über den Alpensektor: Webseite Instagram Facebook

Om Podcasten

Alpensektor – Dein Agenturpodcast.