#72 Die wahre Botschaft hinter Neid

Neid ist eine Emotion, die, wenn wir davon ausgehen, dass alles Energie ist, eine sehr niedrige Frequenz hat. Neid hält uns klein und fühlt sich meist auch nicht gut an. Was, wenn ich dir aber eine Möglichkeit zeige, deinen Neid in etwas Nützliches für dich zu wandeln? Denn auch unsere negativen Emotionen dürfen gefühlt und wahrgenommen werden. Zudem beinhalten sie, wenn du den Mut hast sie näher zu betrachten, auch eine tiefere Ebene, in der die wahre Botschaft hinter Neid sichtbar wird.  Also bevor du dich schämst oder wie oben schon erwähnt klein machst, weil du vielleicht ab und an "neidisch" auf andere oder bessere Begebenheiten anderer blickst, sei liebevoll mit dir und begegnen deinem Neid mit Interesse. Was will er dir wirklich sagen. Welche Botschaft, die dir durchaus als Wegweiser für dein eigenes Glück dienen kann, hält er für dich bereit. Ich freue mich über dein Feedback zu dieser Folge. Wenn sie dir gefällt bewerte sie gerne mit 5 Sternen oder teile sie mit deinen Freunden. Drücke die Glocke, wenn du keine weitere Folge von ALOHA – Anders leben ohne Angst verpassen möchtest. Für Terminvereinbarungen oder Anfrage schicke mir auch gerne eine Email an [email protected] Jetzt wünsche ich dir viel Freude mit dieser Podcastfolge. Alles Liebe Marguerite Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen auf Facebook, youtube, oder auf instagram https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/ unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com

Om Podcasten

Dein Podcast für mehr Mut und Zuversicht. Raus aus der Angst, rein ins Vertrauen. Inspirationen, Meditationen und Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung.