#71 Wie du deine Ängste loslassen kannst

Hindert dich manchmal deine Angst für dich loszugehen? Wenn Ängste zur Blockade für das eigenen Leben werden ist es Zeit diesen auf sichere und liebevolle Art zu begegnen. Denn Ängste, die dich nicht vor einer unmittelbaren und tatsächlichen Gefahr schützen, können deine Energie aussaugen. In meiner Praxis darf ich immer wieder Menschen dabei begleiten und sehen wie ihre Lebensfreude wieder zurückkommt, wenn sie ihre Ängste auflösen. In der heutigen Podcastfolge gebe ich dir eine Übung mit, die dir in einem ersten Schritt helfen kann, deine Ängste loszulassen. Hinterlasse mir gerne eine 5* Bewertung oder einen Kommentar, wenn diese Folge für dich hilfreich war. Teile sie gerne und wenn du keine weitere Folge von ALOHA – Anders leben ohne Angst verpassen möchtest, abonniere den Podcast in dem du die Glocke drückst. Für Terminvereinbarungen oder Anfrage schicke mir auch gerne eine Email an [email protected] Jetzt wünsche ich dir viel Freude mit dieser Podcastfolge. Alles Liebe Marguerite Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen auf Facebook, youtube, oder auf instagram https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/ unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com

Om Podcasten

Dein Podcast für mehr Mut und Zuversicht. Raus aus der Angst, rein ins Vertrauen. Inspirationen, Meditationen und Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung.