#69 Aloha Glück Talk über Spiritualität mit Regina Kail Urban

SPECIALFOLGE über Spiritualität. Spielt Spiritualität eine Rolle in deinem Leben? Schreib mir sehr gerne in die Kommentare, was du unter Spiritualität verstehst. Denn heute dreht sich alles um dieses so spannende Thema. In diesem ALOHA Podcastspecial gibt es wieder ein ganz besonderes Interview. Mein Gast diesmal ist internat. Yoga Coach Regina Kail Urban, vielen bestimmt noch als Model, TV Moderatorin und Journalisten in Erinnerung. Regina lebt wie sie selbst sagt, einen urbanen Yoga Lifestyle. Was das bedeutet und warum du nicht unbedingt in ein Ashram oder Kloster ziehen musst, um spirituell zu leben, all' das erzählt Regina in diesem persönlichen ALOHA GLÜCKS TALK. Es ist ein sehr inspirierender Talk über das Leben, über Glück und über Spiritualität. Alles Infos zu Regina Kail Urban findest du hier: https://linktr.ee/jotiurban Viel Freude mit diesem ALOHA GLÜCKS TALK, den wir live auf meinem instagram Kanal Anfang Juni geführt haben. Mit diesem Link kommst du direkt zum Insta Live des ALOHA GLÜCKS TALKS. https://www.instagram.com/tv/CgADNl7B4Me/?utm_source=ig_web_copy_link Ich freue mich über dein Feedback und eine 5 Sterne Bewertung, wenn dir diese Folge gefallen hat und natürlich auch, wenn du sie mit deinen FreundInnen teilst. Alles Liebe und achte gut auf dich. Deine Marguerite Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen auf Facebook, Spotify iTunes youtube  oder auf instagram https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/unter meinem Namen oder auf meiner https://www.harnoncourt-coaching.com

Om Podcasten

Dein Podcast für mehr Mut und Zuversicht. Raus aus der Angst, rein ins Vertrauen. Inspirationen, Meditationen und Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung.