#66 SPECIAL Aloha Glücks Talk mit Olli Grimaud

Heute gibt es wieder eine Special Folge mit einem sehr spannenden Interview zum Thema Social Media und Glück, das ich auf meinem Instagram Kanal mit Social Media Expertin Olli Grimaud geführt habe. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht Frauen dabei zu begleiten bzw. ihnen alle Tools mitzgeben, die es braucht um Instagram erfolgreich für das eigene Business zu nützen. Es ist ein sehr inspirerender Talk übers Leben, übers Glück und über das eigene Business geworden. Alles Infos zu Ollis und der Female Growth Academy findest du hier: https://www.femalesocialmediaclub.de/ und hier geht es zu Ollis Instagram Account https://www.instagram.com/femalesocialmediaclub/ Viel Freude mit diesem ALOHA GLÜCKS TALK, den wir live auf meinem instagram Kanal Anfang Mai geführt haben. Mit diesem Link kommst du direkt zum Insta Live des ALOHA GLÜCKS TALKS. https://www.instagram.com/tv/CdLw-uFhgCX/?utm_source=ig_web_copy_link Ich freue mich über dein Feedback und eine 5 Sterne Bewertung, wenn dir diese Folge gefallen hat und natürlich auch, wenn du sie mit deinen FreundInnen teilst. Alles Liebe und achte gut auf dich. Deine Marguerite Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen auf Facebook, Spotify iTunes youtube  oder auf instagram https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/unter meinem Namen oder auf meiner https://www.harnoncourt-coaching.com

Om Podcasten

Dein Podcast für mehr Mut und Zuversicht. Raus aus der Angst, rein ins Vertrauen. Inspirationen, Meditationen und Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung.