#65 Selbstliebe als Schlüssel für Glück und Zufriedenheit

So viele haben ein Thema mit Selbstliebe. Auch mir fiel es lange Zeit schwer und tut es manchmal immer noch mich anzunehmen. Mich anzunehmen so wie ich bin. Ein liebevoller mit sich selbst ist allerdings ein essentieller Schlüssel für Glück und Zufriedenheit. Oftmals wird Selbstliebe auch mit Egoismus verwechselt und Sätze wie: „Zuerst die anderen dann du“, „Wer nur an sich denkt ist bald alleine“, „Das kannst du nicht“, „Das hast du nicht richtig gemacht“ oder „Ich bin traurig, wenn du nicht lieb zu mir bist" machen es nicht leichter liebevoll mit uns selbst zu sein. In dieser Podcastfolge lade ich dich dazu ein einmal genauer hinzusehen wie du mit dir umgehst und was möglich wird wenn du liebevoll mit dir bist. Bedeutet nicht alles anzunehmen, was du gerne anders haben möchtest. Denn sich selbst zu lieben heißt auch für sich und die eigenen Träume und Visionen loszugehen. Hab den Mut und die Zuversicht, das zu verändern, was du zu verändern möchtest und das anzunehmen, das du nicht verändern kannst. Denke immer daran du bist einzigartig. Wenn du gerade alleine nicht weiterkommst unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg. Schreibe mir gerne an [email protected] um einen Termin für ein 1:1 Coaching zu vereinbaren. Und jetzt wünsche ich dir viel Freude mit dieser Podcastfolge. Alles Liebe Marguerite Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen auf Facebook, youtube, oder auf instagram https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/ unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com

Om Podcasten

Dein Podcast für mehr Mut und Zuversicht. Raus aus der Angst, rein ins Vertrauen. Inspirationen, Meditationen und Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung.