#58 Dürfen wir jetzt glücklich sein?

In diesen Zeiten ist es nicht leicht die richtigen Worte zu finden. Glücklich und zufrieden zu sein in Zeiten des Friedens ist leicht. Glücklich und zufrieden zu sein, wenn im Außen Krieg herrscht, scheint fast unmöglich. Und doch ist es gerade jetzt so wichtig uns zu stärken, unseren Mut und unsere Zuversicht zu aktivieren. Nicht nur um selbst glücklich und zufrieden zu sein, sondern um mit unserer Kraft, unserem Licht und unserer Liebe für andere da sein zu können. Wir brauchen diese Liebe jetzt mehr denn je. "Finsternis vertreibt keine Finsternis, das vermag nur das Licht. Hass kann den Hass nicht austreiben, das vermag nur die Liebe". (c) Martin Luther King. Ich habe mich dazu entschieden weiterhin für Glücksmomente zu sorgen sowie Orte der Zuversicht und Friedensinseln zu schaffen - auch oder gerade weil uns das Außen jetzt anderes bietet. Meine Gedanken dazu und wie wir uns jetzt "richtig" verhalten können und ob wir jetzt überhaupt glücklich sein dürfen, teile ich mit dir in der neuen Podcastfolge von ALOHA - Anders leben ohne Angst. Trage dich gerne für meinen Newsletter ein, wenn du keine Podcastfolge verpassen möchtest. www.harnoncourt-coaching.com  oder abonniere meinen Youtube Kanal oder den Podcast bei Spotify oder bei iTunes. Sorge gut für dich. Alles Liebe Deine Marguerite Weitere Inspirationen findest du auf meinen Social Media Kanälen auf Facebook, youtube, oder auf instagram https://www.instagram.com/margueriteharnoncourtcoaching/ unter meinem Namen oder auf meiner Website www.harnoncourt-coaching.com

Om Podcasten

Dein Podcast für mehr Mut und Zuversicht. Raus aus der Angst, rein ins Vertrauen. Inspirationen, Meditationen und Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung.