Motorsägen Masters & Knigge und Co.

Hallo, heute geht's um Hochzeiten und die Hausaufgaben. Mails an [email protected] Themen: Für Hauke: Motorsägen Masters: https://www.ardmediathek.de/serie/motorsaegen-masters/staffel-1/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9zZGIvc3RJZC8xNTQ3/1 Für Olli: Knigge und Co: https://www.zdf.de/comedy/knigge-und-co Inhalt: 00:15:30 - Motorsägen Masters 00:28:00 - Knigge & Co. Neue Hausaufgaben: Für Olli: Das lustige Taschenbuch Für Hauke: Weihnachtsvorbereitung für vier Personas Fabian, Mann 34 Jahre alt, Familie mit 2 Kindern, arbeitet in einem Konzern und ist Fan vom guten Leben, guter Wein, essen gehen, liebt Sternzeichen und Astrologie - sagt das aber ungerne Leuten, Lieblingsmusik ist so 90er Rock (Creed, Hoobastank), Tribal Selina, Junge Frau, Anfang 20, wohnt in Berlin und macht eine Ausbildung zur Dachdeckerin, macht gern Makramee und bastelt in Freizeit, großer Auto-Freak und hat ein eigenes Motorrad, liebt Süßigkeiten, aber so komische Sachen wie Lakritze und Marzipan, liebt Tattoos Jörg, Vater, Alter 60, raucht nicht, trinkt ab und zu gerne Wein, lebt mit Family zusammen, aber nur noch das jüngste Kind lebt im Haus, Hobbies: Zeug im Garten machen, Birdwatching, Züge, macht beim Herzkreislauf-Sport jede Woche mit und ist dort der King an der Tischtennisplatte, bisschen mansplainen tut er gern Jutta: Alter 54, kauft gerne im Denns Biomarkt ein, beschwert sich aber über die Preise. Das Frischeparadies bei ihr um die Ecke hat während Corona zugemacht und das macht sie traurig. Sie fährt einmal im Jahr mit Freundinnen nach Griechenland, sie hat Klamotten an, die aussehen wie bei einer Grünen-Politikerin, sie trinkt keinen Kaffee, nur Tee, zum abschalten liest sie gerne, sie hat 3 Töchter, die alle noch zu Hause leben, jede ihrer Töchter hat eine andere Lebensmittelunverträglichkeit

Om Podcasten

Zwei Typen, vier Nachnamen - und mehr haben sie eigentlich nicht geleistet: Hauke van Göns und Oliver El Nemer sprechen über Themen, die sie die Woche erlebt, geschaut, gelesen, gehört oder geschrieben haben. Getreu dem Motto „Hörma, Guckma, Machma“ gibt es jede Woche je eine neue Aufgabe, die einander gestellt wird – und dann im Podcast bis zum Erbrechen durchgekaut wird. „Ja, das ist es! AUF DEN PUNKT“ - Zitat Olli Unsere Musik-Masterminds sind übrigens Leo Ebert-Glang (@zaaki.wav) und Ans (Café Tokyo).