Cum Town & ChatGPT

In dieser Folge sprechen wir über den umstrittenen Podcast "Cum Town" und seine kontroverse Inhalte. Wir diskutieren, warum der Podcast bei manchen Hörern so beliebt ist und warum er auch oft kritisiert wird. Außerdem haben wir einen besonderen Gast in der Sendung: Der bekannte Food-Blogger Jumbo Schreiner ist bei uns zu Gast und teilt seine besten Tipps und Tricks zum Kochen und Backen mit uns. Wir stellen euch auch ein neues Rezept vor: Ein leckeres Gericht aus der asiatischen Küche, das sich schnell und einfach zubereiten lässt. In unserer Rubrik "Alles und Lecker Testet" haben wir diesmal verschiedene Sorten Tee getestet und bewertet. Zum Abschluss gibt es noch einen Ausblick auf unsere nächste Folge: Wir werden über die besten deutschen Podcasts sprechen und empfehlen, welche Podcasts ihr unbedingt hören solltet. Vielen Dank fürs Zuhören und bis zur nächsten Folge! Mails an [email protected] Inhalt: 00:08:00 - Hausaufgaben Hauke: ChatGPT 00:20:00 - Urban Legend? 00:24:00 - Hausaufgabe Olli: Cum Town Neue Hausaufgaben: Für Olli: I Care A Lot auf Netflix (https://www.netflix.com/title/81350429) Für Hauke: Teurer Wohnen Podcast (https://detektor.fm/serien/teurer-wohnen)

Om Podcasten

Zwei Typen, vier Nachnamen - und mehr haben sie eigentlich nicht geleistet: Hauke van Göns und Oliver El Nemer sprechen über Themen, die sie die Woche erlebt, geschaut, gelesen, gehört oder geschrieben haben. Getreu dem Motto „Hörma, Guckma, Machma“ gibt es jede Woche je eine neue Aufgabe, die einander gestellt wird – und dann im Podcast bis zum Erbrechen durchgekaut wird. „Ja, das ist es! AUF DEN PUNKT“ - Zitat Olli Unsere Musik-Masterminds sind übrigens Leo Ebert-Glang (@zaaki.wav) und Ans (Café Tokyo).