#15 | So stellt dich NIEMAND ein!

Die drängendsten Fragen des Lebens – sie werden in dieser Folge ALLES MÖGLICHE FIGHTS ein für alle Mal geklärt. Die Olympioniken der Rhetorik Florentin Will, Etienne Gardé und Lars Paulsen treten im Wettstreit der Argumente gegeneinander an. Zu klären sind: Was ist das Produkt mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis? Wovon gibt es zu viel? Und: Wie kann man am besten beim Bewerbungsgespräch punkten? Getoppt wird der drollige Debating-Spaß mit einem Pitch: Welche Petition braucht die Welt? Wer hier die besten Antworten liefert, entscheidet aber nach wie vor der Live-Chat.

Om Podcasten

Jeder gegen jeden und einer wird gewinnen, weil der Chat es so bestimmt. Freut euch auf drei Kandidaten und ihren unermüdlichen Kampf bei Alles mögliche Fights. Drei Runden und ein Pitch. Wer kann am Besten argumentieren und überzeugt den Chat?