#92 Krypto-Flash-Crash, Dymension-Airdrop und nach +800% zu spät, um zu investieren?

Wie vernichtet man rund 500 Mio. US-Dollar in wenigen Stunden? Alles was es dafür braucht, ist ein Krypto-Markt im Höhenflug, ganz viel Leverage und die Meinung eines bis dato unbekannten Analysten, dass der Bitcoin-Spot-ETF wohl doch nicht kommen wird. Alle Hintergründe zum Mini-Flash-Crash am Mittwoch, hört in dieser Folge von Alles Coin, Nichts Muss. Außerdem sprechen Julius Nagel und Florian Adomeit darüber, inwiefern ein Bitcoin-Spot-ETF die Märkte ins Wanken bringen könnte und den Airdrop von Dymension. Den hat Flo übrigens verpasst und damit sowas nicht nochmal passiert, überredet er Julius zu einer gemeinsamen Aktion, die auch euch nützen könnte. Abseits davon geht’s um ein Ethereum-Upgrade, das Arbitrum gerade zum All-Time-High katapultiert und um die Frage, wie man beurteilt, ob man eine Rally schon verpasst hat, oder es sich noch lohnt, auf den Zug aufzuspringen.

Om Podcasten

In Alles Coin Nichts Muss werfen Julius Nagel und Florian Adomeit einen Blick hinter die Kulissen des Web3, um zu verstehen, was die Krypto-Welt bewegt - was ist Hype und was bleibt? Jeden Samstag quatschen die beiden über die spannendsten News der Woche und erkunden hierbei die Vision, Funktionsweisen, Chancen & Risiken des Web 3. DER Podcast für jeden, der verstehen will, was sich hinter Ethereum, NFTs, DAOs & Co. verbirgt, welche Trends wirklich Substanz haben und wo die Reise hingehen kann. Julius Nagel (@julius_nagel) ist bereits seit 2012 in der Krypto-Welt unterwegs und hat unter anderem 2014 für Ethereum gearbeitet. Er investiert in Coins und Start-ups im Web3 mit Picus Capital und verfolgt die aktuellen Trends & Entwicklungen. Florian Adomeit (@florian_adomeit) ist Spiegel-Bestseller-Autor und Experte bei Ohne Aktien Wird Schwer.