Kleiner Trump, Großer Trump

Der CDU fehlt nur noch ein kurzer Prozess, dann ist sie Merz los. Aber ob sie sich trauen? Der Mut reicht derzeit nicht mal für einen coronakonformen Parteitag. Trump schlägt sich auch nicht besser. Die Tage der Alphamännchen sind gezählt. Nur die Corona-Viren bleiben noch eine Weile. Wir reden mit Rebecka über ihre Arbeit im Krankenhaus und ihre Familie in Amerika. Außerdem sind Jenny, Thomas und Paul noch mit dabei. Mathias spielt uns mit einem Trump-Marsch in die Audiokommentare.

Om Podcasten

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.