Dienstags Agility aufs Ohr

Mike Peter

von Agility aufs Ohr | Vom 2022-03-08

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von Agility auf´s Ohr, eurem ersten deutschsprachigen Agility Podcast. Heute wird es wieder international hier bei uns im Podcast. Denn auch heute darf ich wieder einen absoluten Superstar aus der Szene hier im Podcast begrüßen. Mein heutiger Gast kommt aus Luxemburg und wir dürfen heute seiner Geschichte lauschen. Vorab schon einmal ein riesengroßes Dankeschön, denn er nimmt sich in seinem Urlaub die Zeit uns seine Geschichte zu erzählen. Heute wird es um so Vieles gehen. Mein heutiger Gast nimmt uns mit in seine Welt. Hauptberuflich ist er Hundetrainer, aber anders als man jetzt denken könnte, nicht für Agility, sondern für besondere Hunde. Seine Leidenschaft und seine Expertise liegen bei den schwierigen Hunden. Hier nimmt er uns mit in seinen Arbeitsalltag, seine Gedanken und seine Philosophie zum Thema Hundetraining. Mein heutiger Gast ist ein außergewöhnlicher Mensch, der mich mit seiner Sichtweise und seinen Arbeitsansätzen sehr beeindruckt hat. Seine herrlich unaufgeregte Art und die Tatsache, dass Agility sein Hobby bleiben darf, machen ihn einfach unendlich sympathisch. Ich möchte aber gar nicht so viel vorweg nehmen. Freuen wir uns auf den aktuellen Agility-Vize-Weltmeister in Large. Hallo und herzlich Willkommen im Agility aufs Ohr Podcast, Mike Peter. Mike findet ihr auf Facebook unter: https://www.facebook.com/mike.peter uns im Internet unter: http://www.dogsandmore.lu Agility auf´s Ohr findet ihr auf Facebook unter: https://www.facebook.com/profile.php?id=100000037824468 und auf Instagram unter: https://instagram.com/diessnerjan?igshid=tt06gdmbfcvh

Om Podcasten

Aus der Szene für die Szene. Agility auf´s Ohr. Internationale Spitzensportler, Trainer und Funktionäre des Agilitysports gewähren uns einen Einblick. Hier geht es um Philosophien, Trainingsmethoden, Sichtweisen, dem zusammenleben mit Hunden und so vielem mehr...