Dienstags Agility aufs Ohr

Martin Knauder

von Agility aufs Ohr | Vom 2022-04-05

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von Agility auf´s Ohr, eurem ersten deutschsprachigen Agility Podcast. Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge „Blick über den Tellerrand“. Mein heutiger Gast wurde 1965 in Stuttgart geboren. 2013 begann er, mit dem Einzug des ersten eigenen Familienhundes, eine Ausbildung zum Hundetrainer. Schon während dieser Ausbildung spezialisierte er sich auf das Wunderwerk Hundenase und entwickelte ab diesem Zeitpunkt für wirkungsvollstes Schnüffeltraining sein erstes Produkt, den Originalen Schnüffelrasen. Zusammen mit seiner Frau führt er heute das Unternehmen KNAUDER´S BEST Schnüffelprodukte für eine artgerechte Hundeauslastung. Mein heutiger Gast ist somit also zertifizierter Hundetrainer, Gründer des Unternehmens KNAUDER´S BEST und Erfinder des Schnüffelrasen. Damit aber nicht genug. Als neustes Projekt kam dann noch die SOS Hundetransportdecke dazu. Um all das soll es heute gehen. Daher höre ich jetzt mal auf zu quatschen und sage: Hallo und herzlich Willkommen im Agility aufs Ohr Podcast, Martin Knauder. Martin findet ihr auf Facebook unter: https://www.facebook.com/knaudersbest Auf Instagram unter: https://www.instagram.com/knaudersbest/ uns im Internet unter: https://www.knaudersbest.com Agility auf´s Ohr findet ihr auf Facebook unter: https://www.facebook.com/profile.php?id=100000037824468 und auf Instagram unter: https://instagram.com/diessnerjan?igshid=tt06gdmbfcvh und im Internet unter: www.agility-akademie.de

Om Podcasten

Aus der Szene für die Szene. Agility auf´s Ohr. Internationale Spitzensportler, Trainer und Funktionäre des Agilitysports gewähren uns einen Einblick. Hier geht es um Philosophien, Trainingsmethoden, Sichtweisen, dem zusammenleben mit Hunden und so vielem mehr...