Jan Dießner

Moin und herzlich Willkommen zu einer außergewöhnlichen Folge Agility aufs Ohr, eurem ersten deutschsprachigen Agility Podcast. Willkommen zu einer auch ganz besonderen Folge heute, nach denen viele gefragt haben und ich auch lange darauf gewartet habe, bis ein Ja von ihm kommt. Meinen heutigen Gast muss ich nicht wirklich vorstellen, da ihn alle kennen werden, die diesen Podcast hören. Ein Mensch, der nicht nur träumt, sondern seine Träume wahr werden lässt. Ein Mensch der jeden Tag mit einem Lächeln aufsteht und so viel Energie versprüht, dass man einfach mitgezogen wird. Agility ist ein großer Bestandteil in seinem Leben, welches er nicht nur lebt, sondern in vollen Zügen genießt. Er lässt andere daran teilhaben und zeigt dem Mensch- Hund Team im Training wie wunderbar doch dieses Leben ist und die Zeit die man miteinander verbringen darf. Dies macht ihn so wertvoll, meiner Meinung, da es nicht nur um die perfekte Technik geht, sondern viel mehr wie doch jeder einzelne im Training seine eigene Definition von Perfektion mental festigen sollte. Die mentale Einstellung im Training und zum Hund bezeichnet er selbst als sein Herzensthema. Seine Passion hat er im Erklären gefunden. Verstehen, durch erklären. Er versucht immer wieder die Perspektive und Denkweise der Hunde aufzuzeigen und seinen Teilnehmern näher zu bringen. Sein größter Wunsch: das Bewusstsein dafür zu schaffen, dass eigentlich schon alles im Hund vorhanden ist, wir müssen es nur sichtbar machen! Ich freue mich so sehr, auf das was wir heute, in dieser besonderen Folge, aufs Ohr bekommen und bin unendlich dankbar für dein Vertrauen dein Gastgeber sein zu dürfen, in deinem Podcast! Herzlich willkommen und ich sage jetzt schon vielen Dank für alles was du heute mit uns teilen wirst: JAN DIEßNER! Jan findet ihr auf Facebook unter: https://www.facebook.com/profile.php?id=100000037824468 Auf Instagram unter: https://www.instagram.com/diessnerjan/ uns im Internet unter: https://agility-akademie.de Agility auf´s Ohr findet ihr auf Facebook unter: https://www.facebook.com/agilityakademie und auf Instagram unter: https://instagram.com/diessnerjan?igshid=tt06gdmbfcvh und im Internet unter: www.agility-akademie.de

Om Podcasten

Aus der Szene für die Szene. Agility auf´s Ohr. Internationale Spitzensportler, Trainer und Funktionäre des Agilitysports gewähren uns einen Einblick. Hier geht es um Philosophien, Trainingsmethoden, Sichtweisen, dem zusammenleben mit Hunden und so vielem mehr...