Dienstags Agility aufs Ohr

Barbara Thiel

von Agility aufs Ohr | Vom 2022-05-10

Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge von Agility auf´s Ohr, eurem ersten deutschsprachigen Agility Podcast. Herzlich Willkommen zu einer weiteren Folge „Blick über den Tellerrand“. Mein heutiger Gast ist von Hause aus Tierärztin. Studiert hat sie in Giesen. Schon in ihrem Studium ist sie ihrer heutigen ganz, ganz großen Leidenschaft verfallen: der Tierernährung. Seit nun mehr neun Jahren arbeitet sie für das Unternehmen Bewital. Darüber hinaus interessiert sie sich für Zucht und dort vor allem für Genetik. Mein heutiger Gast hat ein großes Wissen in diesen Bereichen und lässt uns heute ein klein bisschen daran teilhaben. Schon an dieser Stelle sei gesagt, dass es nicht nur dabeibleiben wird, aber dazu später mehr. Die heutige Folge wollen wir dafür nutzen sie vorzustellen, einen ersten kleinen Einblick in ihre Steckenpferde zu erhalten und zu erfahren wer die Frau hinter dem Belcando Expertenclub ist. Ich sage Danke für alles was du uns mit dieser Folge schenkst. Vielen, vielen Dank und herzlich Willkommen im Agility auf´s Ohr Podcast, Barbara Thiel. Barbara findet ihr auf Facebook unter: auf Instagram unter: und im Internet unter: Agility auf´s Ohr findet ihr auf Facebook unter: https://www.facebook.com/profile.php?id=100000037824468 Auf Instagram unter: https://instagram.com/diessnerjan?igshid=tt06gdmbfcvh Und im Internet unter: www.agility-akademie.de

Om Podcasten

Aus der Szene für die Szene. Agility auf´s Ohr. Internationale Spitzensportler, Trainer und Funktionäre des Agilitysports gewähren uns einen Einblick. Hier geht es um Philosophien, Trainingsmethoden, Sichtweisen, dem zusammenleben mit Hunden und so vielem mehr...