#94 Warum Freiwilligenarbeit auch DEIN Leben rettet!

Wenn Du an meine Bilder und Arbeit denkst, siehst Du immer mich, wie ich das Leben der Affenkids rette und sie aaswildere. Aber das ist nur das äußere - tief im Inneren hat die Freiwilligenarbeit mit den Tieren auch mein Leben gerettet. Und nicht nur meines. Auch das vieler anderer Helfer, die vor Ort endlich nochmal vergessen haben, was sie tun sollten und begonnen haben zu sein, wer sie sind. Die 3 wichtigsten Dinge, die ich vergessen habe und was ich dafür verinnerlichen durfte, teile ich heute mit Dir. Die Folge ist einfach ehrlich, echt, vom Herzen gesprochen und selbst wenn Du nicht Freiwilligenhelfer*in werden magst, hoffe ich, dass Du die Episode mit einem Lächeln und Hoffnung beendest! I BELIEVE IN YOU! Ich würde mich riesig freuen, wenn Du die Folge teilst und falls Du Dir mehr Motivation und Austausch mit mir wünschst, dann sei ab nach meiner Reise immer dienstags beim Keep Yourself Wild Club Live auf Instagram @michis.wild.life dabei oder melde Dich zu meinem kostenfreien Workshop an: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/freiwilligenhelfer-webinar/ Sei frech wie ein Affe & Keep Yourself Wild Deine Michi 🐒 PS: Der Podcast hat Dir gefallen? Dann hinterlasse mir gerne eine 5 ⭐️ Bewertung auf iTunes. ❤️ Außerdem findest Du mich auch auf Instagram, Facebook, YouTube und TikTok sowie auf meiner Homepage.

Om Podcasten

Begleite Michi jeden Mittwoch in den afrikanischen Busch und lasse dich von spannenden Abenteuern über ihr Leben mit Affen in Afrika begeistern! In dem Podcast Affenzirkus beantwortet Michi Dir all Deine Fragen rund um Ihr Leben mit den Affen, was wir von der Natur fürs Leben lernen können und wie es Dir gelingt das Leben natürlich leicht zu nehmen. Freu Dich auf eine bunte Mischung aus Reiseberichten, Inspirationsfolgen aus der Natur und spannenden Gästen wie Laura Malina Seiler oder John Strelecky. Keep yourself wild und sei frech wie ein Affe, Deine Michi @michis.wild.life 🐒🌤