#127 Spiritualität und Tierschutz - Interview mit Laura Malina Seiler

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ Als ich diesen Podcast gestartet habe, habe ich mir damals eine „Big-Five-Liste“ erstellt: eine Liste mit 5 großartigen Personen, die ich unbedingt in meinem Podcast haben möchte. Gesa Neitzel war die erste aus meiner Big-Five-Liste, die bei mir zu Gast war. Falls du die Folge noch nicht kennst, hör unbedingt einmal rein: #87 Frühstück mit Elefanten und was danach passierte. Heute habe ich den zweiten Big-Five-Podcastgast zu Besuch, die auch immer wieder als Wunsch von euch vorgeschlagen wird: die wundervolle Laura Malina Seiler. Laura ist Podcasterin, Bestsellerautorin und Gründerin. Sie unterstützt Menschen dabei, ein erfülltes und glückliches Leben zu erschaffen und möchte persönliche und spirituelle Weiterentwicklung in den Mittelpunkt der Gesellschaft rücken. Laura hat auch mich mit ihrer Arbeit sehr inspiriert und mein Leben in eine Richtung gelenkt, dass ich heute meine Arbeit machen kann. In dieser Folge erfährst du von Laura: - was für eine Bedeutung Tiere für sie in ihrem Leben gehabt haben, - welches Gefühl für sie hinter dem Kontakt mit Tieren steckt, - warum wir so glücklich sind, wenn wir mit Tieren zusammen sind, - warum es so wichtig ist, die Welt zu verändern, nicht nur für die Tiere, sondern auch für uns, - wie ein erhöhtes Bewusstsein dazu beitragen kann, dass wir alle in einer besseren Welt leben, - wie sie mit dem Leid von Tieren umgeht und warum es vielleicht wichtig ist, dass es uns auch wehtut und uns wütend oder traurig macht, - wie sie ihre Kinder zu einem liebevollen Bewusstsein für Tiere und die Natur führt. Das Gespräch ist stellenweise super witzig, aber vor allem auch sehr authentisch und ehrlich. Ich habe mit Laura über Dinge gesprochen, die ich so von ihr noch nie gehört habe. Es war ein wundervolles, inspirierendes Gespräch und ich freue mich riesig es heute mit dir zu teilen. Hier findest du weitere Infos zu Laura und ihrer Arbeit: Lauras Webseite: https://lauraseiler.com/ Lauras Podcast „Happy, Holy and Confident“ (in dem ich schon 2 mal zu Gast war): https://lauraseiler.com/podcast/ Erste Podcastfolge mit mir: #242 Folge dem Ruf deines Herzens Zweite Podcastfolge mit mir (20.04.22): #349 Von gefangen zu unbändig: Wie du dir grenzenlose Freiheit manifestierst Laura auf Instagram: https://www.instagram.com/lauramalinaseiler/ Lauras Klamottenlabel: https://rockonandnamaste.com/ Der BREAK FREE Workshop ist leider schon vorbei, aber Du kannst ab sofort bei meinem einmaligen Live-Online-Kurs KEEP YOURSELF WILD dabei sein und lernen Dich selbst auszuwildern: https://michischreiber.de/kurse/keep-yourself-wild/ Wenn dir die Podcastfolge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. Welche Interviewgäste wünschst du dir denn zukünftig hier im Podcast? Ich freue mich sehr auf deine Vorschläge. Alles Liebe, Deine Michi 🐒

Om Podcasten

Begleite Michi jeden Mittwoch in den afrikanischen Busch und lasse dich von spannenden Abenteuern über ihr Leben mit Affen in Afrika begeistern! In dem Podcast Affenzirkus beantwortet Michi Dir all Deine Fragen rund um Ihr Leben mit den Affen, was wir von der Natur fürs Leben lernen können und wie es Dir gelingt das Leben natürlich leicht zu nehmen. Freu Dich auf eine bunte Mischung aus Reiseberichten, Inspirationsfolgen aus der Natur und spannenden Gästen wie Laura Malina Seiler oder John Strelecky. Keep yourself wild und sei frech wie ein Affe, Deine Michi @michis.wild.life 🐒🌤