#125 Eine Folge, die jeder Mensch gehört haben sollte

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ Heute teile ich mit dir meinen top Tipp für alle Freiwilligenhelfer und Helferinnen. Die Idee zu dieser Folge kam mir, weil in letzter Zeit immer wieder eine bestimmte Frage auftauchte. Seit mein erstes eigenes Buch „UNBÄNDIG“ vor 2 Wochen erschienen ist, habe ich mit vielen Journalisten gesprochen, und wurde immer wieder gefragt, ob es nicht noch mehr Bilder aus meinem ersten Aufenthalt in Afrika gibt, die ich zur Verfügung stellen kann. Dies musste ich immer wieder verneinen, da es nur sehr wenige Bilder und Videos aus der Zeit gibt. Beim Schreiben meines Buches habe ich festgestellt, dass ich damals all die Bilder gar nicht brauchte, weil sie tief in meinem Herzen waren.☺️ Hör unbedingt in die Podcastfolge rein, sie ist sehr wertvoll und die Message ist auf viele andere Situationen übertragbar. Und wenn dir die Podcastfolge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. Sei frech wie ein Affe! Alles Liebe, Deine Michi 🐒 @michis.wild.life Hier findest du weitere Infos zu mir und meiner Arbeit: Webseite: https://michischreiber.de/ Mein Buch: https://michischreiber.de/buch/ Affenpatenschaften: https://affenstark.org/geschenkpatenschaft/ Spenden: https://affenstark.org/spenden/ Freiwilligenarbeit: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/allgemein/ Seminare: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/freiwilligenhelfer-webinar/ Kurse: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/vorbereitungskurse/ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/michis.wild.life/ Facebook-Gruppe „Team Keep the wild wild“: https://www.facebook.com/groups/660308614178601

Om Podcasten

Begleite Michi jeden Mittwoch in den afrikanischen Busch und lasse dich von spannenden Abenteuern über ihr Leben mit Affen in Afrika begeistern! In dem Podcast Affenzirkus beantwortet Michi Dir all Deine Fragen rund um Ihr Leben mit den Affen, was wir von der Natur fürs Leben lernen können und wie es Dir gelingt das Leben natürlich leicht zu nehmen. Freu Dich auf eine bunte Mischung aus Reiseberichten, Inspirationsfolgen aus der Natur und spannenden Gästen wie Laura Malina Seiler oder John Strelecky. Keep yourself wild und sei frech wie ein Affe, Deine Michi @michis.wild.life 🐒🌤