Mittwochs Affenzirkus

#124 5 Tipps für das Reisen in Zeiten von Corona

von Affenzirkus | Vom 2022-04-27

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ Heute geht es um ein etwas Ernsteres, aber umso Wichtigeres Thema: das Reisen in Zeiten von Corona. Ich möchte das Thema ganz ehrlich und authentisch beleuchten und dir erzählen, wie sie das Reisen verändert hat, worauf du achten darfst, und wie meine persönlichen Erfahrungen sind. So kannst du eine Entscheidung treffen, ob du in der aktuellen Lage eine Fernreise antreten möchtest oder lieber nicht. Hier findest du die in der Folge erwähnte Grafik zu den Einreisebestimmungen: https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/faq-reisen-1735032 Hier die 5 Tipps zum Nachlesen auf meinem Instagram-Account Hör unbedingt rein in meine 5 Tipps für das Reisen in Zeiten von Corona. Und wenn dir die Podcastfolge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. Sei frech wie ein Affe! Alles Liebe, Deine Michi 🐒 @michis.wild.life Hier findest du weitere Infos zu mir und meiner Arbeit: Webseite: https://michischreiber.de/ Mein Buch: https://michischreiber.de/buch/ Affenpatenschaften: https://affenstark.org/geschenkpatenschaft/ Spenden: https://affenstark.org/spenden/ Freiwilligenarbeit: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/allgemein/ Seminare: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/freiwilligenhelfer-webinar/ Kurse: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/vorbereitungskurse/ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/michis.wild.life/ Facebook-Gruppe „Team Keep the wild wild“: https://www.facebook.com/groups/660308614178601

Om Podcasten

Begleite Michi jeden Mittwoch in den afrikanischen Busch und lasse dich von spannenden Abenteuern über ihr Leben mit Affen in Afrika begeistern! In dem Podcast Affenzirkus beantwortet Michi von michis.wild.life Dir all Deine Fragen rund um die Themen Freiwilligenarbeit, Tierschutz auf Reisen und Primaten. Egal ob Tipps für deinen ersten Aufenthalt als ehrenamtlicher Helfer, Hacks für das Finden einer Station oder Inspirationen, um Dir das wundervolle Leben in Afrika näher zu bringen! Keep the wild wild und sei frech wie ein Affe, Deine Michi 🐒🌤