Mittwochs Affenzirkus

#123 UNBÄNDIG - wie alles begann...

von Affenzirkus | Vom 2022-04-20

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ Heute teile ich etwas ganz Besonderes mit dir. Am Freitag, den 22.04.2022 erscheint mein erstes eigenes Buch „Unbändig“. Damit du nicht bis Freitag warten musst, sondern schon heute mit mir in meine wilde Welt eintauchen kannst, habe ich mich dazu entschlossen, dir in dieser Podcastfolge ein wenig aus meinem Buch vorzulesen. Die Podcastfolge startet genau da, wo mein Buch startet, und ich werde dich direkt mit in das chaotische und verrückte Abenteuer nehmen, das ich erlebt habe. Ich hoffe sehr, dass du dich direkt im ersten Kapitel mit mir verbinden kannst. Ich bin heute eine Powerfrau, die mit ganz viel Mut und Selbstvertrauen ihren eigenen Weg geht, aber das war natürlich nicht immer so. Bevor ich zum ersten Mal nach Südafrika geflogen bin, war ich ein ganz anderer Mensch, so verloren, energielos und müde vom Leben.  Ich wünsche mir, wenn du dich vielleicht gerade ein wenig verloren fühlst und nicht weißt was deine Berufung ist, dass du die Hoffnung nicht aufgibst und anfängst kleine Träume zu verwirklichen und zu leben, denn aus kleinen Träumen können große Visionen werden. Ich hoffe sehr, dass meine Geschichte dich inspiriert und motiviert, für deinen Herzensweg loszugehen. Lass uns schnell in die Folge reinhören! ☺️ Hier kannst du mein Buch vorbestellen Und für jede Vorbestellung erhältst du meinen 5-tägigen Onlinekurs, der dich motivieren soll deinem Herzen zu folgen, kostenlos dazu. Trag einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das folgende Formular ein und lade ein Bild deiner Bestellbestätigung hoch. Dann hast du ab dem Veröffentlichungsdatum 1 Jahr Zugriff auf meinen Kurs: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdtjfSTH47rLPPhRqGJCQZzyHV_73p0X5S0xs2tBWWfkdZbdg/viewform Bei Problemen wende dich bitte direkt an den Malia-Verlag: [email protected] Wenn dir die Podcastfolge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. Sei frech wie ein Affe! Alles Liebe, Deine Michi 🐒 @michis.wild.life Hier findest du weitere Infos zu mir und meiner Arbeit: Webseite: https://michischreiber.de/ Mein Buch: https://michischreiber.de/buch/ Affenpatenschaften: https://affenstark.org/geschenkpatenschaft/ Spenden: https://affenstark.org/spenden/ Freiwilligenarbeit: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/allgemein/ Seminare: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/freiwilligenhelfer-webinar/ Kurse: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/vorbereitungskurse/ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/michis.wild.life/ Facebook-Gruppe „Team Keep the wild wild“: https://www.facebook.com/groups/660308614178601

Om Podcasten

Begleite Michi jeden Mittwoch in den afrikanischen Busch und lasse dich von spannenden Abenteuern über ihr Leben mit Affen in Afrika begeistern! In dem Podcast Affenzirkus beantwortet Michi von michis.wild.life Dir all Deine Fragen rund um die Themen Freiwilligenarbeit, Tierschutz auf Reisen und Primaten. Egal ob Tipps für deinen ersten Aufenthalt als ehrenamtlicher Helfer, Hacks für das Finden einer Station oder Inspirationen, um Dir das wundervolle Leben in Afrika näher zu bringen! Keep the wild wild und sei frech wie ein Affe, Deine Michi 🐒🌤