#119 Und plötzlich ruft Laura Malina Seiler mich an... Mein Weg zum Buch

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ Heute teile ich eine ganz besondere Folge mit dir. Nach über 1 Jahr darf ich endlich alles rund um mein Buch mit dir teilen. Du glaubst gar nicht wie lange ich darauf gewartet habe und wie sehr ich mich zurückhalten musste, weil ich so gerne früher davon erzählt hätte. „Unbändig“ ist meine ganz persönliche Liebesgeschichte mit der Natur, mit den Tieren und vor allem mit den Affen. Es war ein langer Weg und er war so unbeschreiblich wie ich es mir vorher niemals hätte manifestieren können. Von daher hier noch einmal der Appell an dich: folge dem Ruf deines Herzens, auch wenn du noch nicht weißt, warum es in diese Richtung möchte. Ich wusste es damals auch nicht. Und dann rief eines Dienstags mittags Laura Malina Seiler bei mir an und fragte, ob ich Lust habe mit ihr ein Buch zu verlegen. Wie es dazu kam, was in dem Jahr zwischen diesem Anruf und der Veröffentlichung passiert ist und worum es eigentlich in meinem Buch geht, all das erzähle ich in dieser Folge. Ich schicke dir ganz viel Energie, Motivation und dieses Vertrauen, deinem Herzen zu folgen, denn dein Herz kennt den Weg. Hier kannst du mein Buch vorbestellen Und für jede Vorbestellung erhältst du meinen 5-tägigen Onlinekurs, der dich motivieren soll deinem Herzen zu folgen, kostenlos dazu. Trag einfach deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das folgende Formular ein und lade ein Bild deiner Bestellbestätigung hoch. Dann hast du ab dem Veröffentlichungsdatum 1 Jahr Zugriff auf meinen Kurs: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdtjfSTH47rLPPhRqGJCQZzyHV_73p0X5S0xs2tBWWfkdZbdg/viewform Wenn dir die Podcastfolge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. Sei frech wie ein Affe! Alles Liebe, Deine Michi 🐒 @michis.wild.life Hier findest du weitere Infos zu mir und meiner Arbeit: Webseite: https://michischreiber.de/ Mein Buch: https://michischreiber.de/buch/ Affenpatenschaften: https://affenstark.org/geschenkpatenschaft/ Spenden: https://affenstark.org/spenden/ Freiwilligenarbeit: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/allgemein/ Seminare: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/freiwilligenhelfer-webinar/ Kurse: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit/vorbereitungskurse/ Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/michis.wild.life/ Facebook-Gruppe „Team Keep the wild wild“: https://www.facebook.com/groups/660308614178601

Om Podcasten

Begleite Michi jeden Mittwoch in den afrikanischen Busch und lasse dich von spannenden Abenteuern über ihr Leben mit Affen in Afrika begeistern! In dem Podcast Affenzirkus beantwortet Michi Dir all Deine Fragen rund um Ihr Leben mit den Affen, was wir von der Natur fürs Leben lernen können und wie es Dir gelingt das Leben natürlich leicht zu nehmen. Freu Dich auf eine bunte Mischung aus Reiseberichten, Inspirationsfolgen aus der Natur und spannenden Gästen wie Laura Malina Seiler oder John Strelecky. Keep yourself wild und sei frech wie ein Affe, Deine Michi @michis.wild.life 🐒🌤