#101 Ein Herz für Straßenkatzen in Zypern - Interview mit Steffi

Hallo und schön, dass du da bist! ❤️ Heute möchte ich gerne mal wieder ein Interview mit dir teilen. Ich habe mit Steffi gesprochen, die sich als Freiwilligenhelferin für Straßenkatzen auf Zypern einsetzt. In dieser Podcastfolge erzählt dir Steffi: - ihre Beweggründe wie sie zur Freiwilligenarbeit gekommen ist, - über ihr aufregendes Abenteuer das erste mal ganz alleine zu verreisen, - von ihrem Alltag in der Katzenklinik und ihrer Arbeit mit den Katzen, - über den emotionalen Abschied von Pflegekatzen, die in ihr neues Zuhause vermittelt wurden, - was sich durch die Freiwilligenarbeit in ihrem Inneren verändert hat und welche Erkenntnisse sie dadurch gewonnen hat. Es ist ein sehr tiefgründiges Interview geworden, und ich kann bei Steffis Erzählungen so sehr mitfühlen, weil es mir an Anfang ganz ähnlich erging. Hör unbedingt in diese Folge rein und erlebe, wie Steffi dich in ihre innere Welt mitnimmt. Wenn du noch mehr über Steffi erfahren möchtest, dann schau unbedingt auf ihrer Homepage oder ihren Social Media Kanälen vorbei: Steffis Instagram: https://www.instagram.com/pfoetchenteam_regensburg/ Steffis Facebook: https://www.facebook.com/steffi.schmidbauer18 Steffis Homepage: www.pfoetchenteam-regensburg.de Wenn die die wundervolle Organisation CopsCats auf Zypern unterstützen möchtest, als Freiwilligenhelfer oder auch durch eine kleine Spende, findest du hier weitere Informationen: Paypal Spendenlink CopsCats: https://www.paypal.com/paypalme/copscatscy/ Instagram CopsCats: https://www.instagram.com/copscats/ Facebook CopsCats: https://www.facebook.com/CopsCats/ Homepage CopsCats: https://www.copscats.de/ Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich riesig wenn du mir eine 5 Sterne-Bewertung bei iTunes hinterlässt, damit ich noch mehr Menschen erreichen kann. Welche Interviewgäste wünscht du dir denn zukünftig hier im Podcast? Ich freue mich sehr auf deine Vorschläge. Alles Liebe, Deine Michi @michis.wild.life Außerdem findest Du mich auch auf Instagram, Facebook, YouTube und TikTok sowie auf meiner Homepage.

Om Podcasten

Begleite Michi jeden Mittwoch in den afrikanischen Busch und lasse dich von spannenden Abenteuern über ihr Leben mit Affen in Afrika begeistern! In dem Podcast Affenzirkus beantwortet Michi Dir all Deine Fragen rund um Ihr Leben mit den Affen, was wir von der Natur fürs Leben lernen können und wie es Dir gelingt das Leben natürlich leicht zu nehmen. Freu Dich auf eine bunte Mischung aus Reiseberichten, Inspirationsfolgen aus der Natur und spannenden Gästen wie Laura Malina Seiler oder John Strelecky. Keep yourself wild und sei frech wie ein Affe, Deine Michi @michis.wild.life 🐒🌤